Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Das ist leider nicht möglich. Für eine gewerbliche Tonne kontaktiere bitte unsere Vertriebsmitarbeiter. Schreib uns hierzu eine E-Mail an: vertrieb.sued@kuehl-gruppe.de
3. Ich habe bereits eine Altpapiertonne, können Sie mir erklären, warum ich diese Tonne bezahlen muss?
Die Blaue Schlaue Tonne bietet dir eine zusätzliche Möglichkeit Altpapier in den Wertstoffkreislauf einzubringen. Um das Altpapierrecycling so nachhaltig wie möglich zu gestalten sind wir unter anderem mit aktuellster Wasserstofftechnik auf den Straßen unterwegs und spenden von deinen Gebühren zusätzlich einen Euro je Auftrag als Baumspende an die Stadt Augsburg. Hiermit verbesserst du die Recyclingquoten des Augsburger Stadtgebietes und sorgst für mehr nachhaltiges Papierrecycling.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Bitte halte vor Bestellung einer Tonne Rücksprache mit deinem Vermieter oder deiner Hausverwaltung.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen schlauen Tonne?
Mit deiner blauen schlauen Tonne bieten wir dir einen sicheren, verlässlichen und zugleich umweltschonenden Weg zur Verwertung deines Altpapiers.
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Du darfst Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach deiner Bestellung zu dir nach Hause. Wir stellen die Tonne vor dem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass du erkennst, dass es sich um deine Tonne handelt. Du musst also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Genaue Termine findest du online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
Solltest du einen kürzeren Leerungsrythmus benötigen, wende dich bitte an unsere Kollegen aus dem Vertrieb unter vertrieb.sued@kuehl-gruppe.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, bitte stelle die Tonne einen Abend vor der Leerung am Straßenrand bereit.
10. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Alle Straßen, in denen wir die Abfuhr aktuell anbieten sind Online hinterlegt, sollte deine Straße hier nicht aufgeführt werden, schreib uns bitte eine E-Mail an vertrieb.sued@kuehl-gruppe.de
11. Der geplante Leerungstag fällt auf einen Feiertag – was nun?
Fällt ein Leerungstag auf einen Feiertag, so erfolgt die Leerung automatisch am darauffolgenden Arbeitstag (Mo-Fr).
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
1. Wer kann die Blaue Tonne bestellen?
Die Blaue Tonne kann von privaten Haushalten bestellt werden. Es stehen 240l, 770l und 1100l Behälter zur Verfügung und sind frei wählbar.
2. Kann ich die Blaue Tonne auch gewerblich/ für meine Firma nutzen?
Nein. Für die gewerbliche Tonne kontaktieren Sie bitte unsere Außendienstmitarbeiter. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an: info@blauetonne-schlauetonne.de
3. Ich habe bereits eine Blaue Tonne von Kühl, können Sie mir erklären, warum ich diese bezahlen muss?
Sie nutzen Ihre Blaue Tonne wahrscheinlich gewerblich/für Ihre Firma. Das Altpapier aus Privathaushalten unterscheidet sich vom gewerblich anfallenden Altpapier dahingehend, dass es einen wesentlich größeren Anteil an Zeitungen und Illustrierten besitzt.
4. Brauche ich die Erlaubnis des Vermieters/ der Hausgemeinschaft, um die Blaue Tonne bestellen?
Das können wir Ihnen nicht beantworten. Bitte halten Sie Rücksprache mit Ihrem Vermieter oder Ihrer Hausgemeinschaft.
5. Was sind die Vorteile einer Blauen Tonne?
Sie helfen den Kindern und Jugendlichen in Ihrer Gemeinde, da wir mit vielen Vereinen und Institutionen zusammenarbeiten.
Weitere Infos hierzu, finden Sie hier: Jugendförderung.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Ihr Altpapier jederzeit bequem entsorgen und dabei Ihre Wertstofftonne entlasten.
Momentan befinden sich noch große Mengen der wertvollen Ressource Papier in der Wertstofftonne.
Durch die Wahl der Blauen Tonne steigt der Anteil des verwertbaren Papiers,
was sich natürlich positiv auf die Recyclingquote auswirkt. Die Erfassung von reinem Altpapier trägt
einen wesentlichen Teil zum Klimaschutz bei. Nur getrennt gesammeltes Altpapier kann
bis zu 100 % stofflich recycelt werden!
6. Was darf in die Tonne?
Die Blaue Tonne ist für Altpapier. Sie dürfen Zeitungen, Zeitschriften, Illustrierte, Taschenbücher, Kataloge, Prospekte, Kartonagen und sonstige Papiere über die Blaue Tonne entsorgen.
7. Wann wird die Tonne aufgestellt? Muss ich zu Hause sein, wenn die Tonne kommt?
Die Blaue Tonne kommt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ihrer Bestellung zu Ihnen nach Hause. Wir stellen die Tonne vor Ihrem Haus ab und kennzeichnen diese, so dass Sie wissen, dass es sich um Ihre Tonne handelt. Sie müssen also nicht zu Hause sein.
8. Wann wird die Tonne geleert?
Die Behälterleerung erfolgt in einem vier-wöchentlichen Rhythmus. Termine gibt es online auf unserer Homepage www.blauetonne-schlauetonne.de
9. Muss ich die Tonne vor die Tür stellen?
Ja, einen Abend vor der Leerung an den Straßenrand bereitstellen.
10. Was ist Full Service?
Full Service bedeutet, dass wir Ihre Tonne am Behälterstandort, wie z.B. im Hof herausholen, leeren und nach der Leerung wieder zurück stellen. Wichtig: Die Behälter sollten für den Fahrer frei zugänglich sein.
11. Meine Straße ist nicht auf der Homepage enthalten, was tun?
Das Bestellfeld ist ein Auswahlfeld. Hier muss man langsam die Straße eintippen, dann erscheint ein Vorschlag. Manchmal gibt es Probleme bei Tablets. Nutzten Sie dazu, wenn möglich einen Laptop, vielen Dank.
Verwendung von Cookies
Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendenden wir
Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen